https://www.inyourcity.de

Digital multi-channeling: Fallstudie Eosbyemco.gr

Frage

  • Das Ziel war, durch eine vielschichtige digitale Kampagne die innovative Technologie von Elektromotorrädern der EOS Delegation in Thessaloniki zu werben.

Lösung

  • Dazu gehören Szenen von der Uferpromenade von Thessaloniki und dem weißen Turm, wo die Videohauptdarsteller die Elektromotorräder in der Stadt führen.
  • Die motion graphics heben die verschieden Funktionen und Merkmale für jedes Elektromotorrad hervor, so dass es von jedem Schnittstellenpunkt mit den Benutzern in verständlicher Form kommuniziert werden kann.
  • Motiongraphics heben die verschiedenen Funktionen jedes Elektromotorrads hervor, damit es von Facebook-Benutzern problemlos kommuniziert und wahrgenommen werden kann.

Resultate

Die Ergebnisse auf der Ebene der Wiedererkennbarkeit und damit der kommerziellen Leistung der Kampagne für diese Marke könnten vom Eigentümer von EOS nicht besser ausgedrückt werden.


"In Your City hat sehr geholfen, die Elektromotorräder von Emco in sehr kurzer Zeit bekannt zu machen ... Ich hätte nicht glücklicher sein können über meine Entscheidung, mit der besonderen Herangehensweise, die diese Werbeagentur mir gegeben hat, zu arbeiten"

Jimmy Tsolak, Founder of Eos

Cast

4 people

Location

Thessaloniki

Website Clicks

1,068